.
  Das sind Wir
 







Stapelfelder Sauf Crew - Wie alles begann



Die meisten fragen sich wie wir überhaupt auf diesen Namen gekommen sind ! Angefangen hat es in Stapelfeld . Wir trafen uns da um ein bisschen zu trinken und dachten uns unserer Clique einen Namen zu geben, und da wir immer in Stapelfeld waren und gerne getrunken haben dachten wir uns das wir uns einfach Stapelfelder Sauf Crew  (SSC) nennen. Eigendlich logisch oder ? Naja nach ner Zeit trafen wir uns auch in Cloppenburg oder in E-Feld , da ging es dann weiter . Wir trafen uns auf Sportplätze und haben gesoffen , egal wie das Wetter war , ob kalt oder warm oder ob nass oder trocken ... uns war es egal , hauptsache zusammen und Spaß haben . Wir hatten auch paar Probleme mit der Polizei da viele von uns noch unter 16 waren , aber sogar das war uns egal . Wir haben uns auch mit dem Platzwart angelegt der uns dann auch zum schluss platzverbot gab. Aber uns war es egal .. es gab ja noch Störtebecker , unsere geliebte Kneipe. Wir waren da sehr oft und haben uns wie wild besoffen. Wir hatten unseren Spaß bis dann unsere Kneipe schloss. Aber sogar das war uns egal . Wir haben uns einfach auf den Parkplatz neben dem Sportplatz hingestellt und haben weiter gemacht , da der Platzwart uns nur für den Sportplatz Platzverbot gab und nicht für den Parkplatz war es die Gelegenheit! Aber wir waren nicht sehr lange da . Wir treffen uns jetzt bei Freunden oder in Kneipen , wie Barum , Verace und News Cafe. Da jetzt alle über 16 sind können wir ja fast überall hin . Aber wie auch in anderen Cliquen gibt es bei uns auch manchmal Zoff aber das kriegen wir auch noch hin. So das war mal ne Kurzfassung über uns , wie alles angefangen hat !

Das trinken Wir

Bier:
  Öttinger Pils/Radler, Kronsberg Pils/Radler,   Becks Lemon/Ice   Gold, Veltins /Energy/Cola/Lemon/Curuba

Schnaps:
Berenzen/Korn/Sauerapfel/Orange,Hyde Grün/Rot/Steinfrucht/Erdbeere/Sauerpower ,Tequila,Chevers Regal,
Blue corasau,Southern Comfort,Jägermeister, Bacardi, Bacardi Razz, Kleiner Feigling,
 Amaretto, Vodka, Korn, Sekt (Asti),